Skip to main content Skip to main navigation menu Skip to site footer
  • Current
  • Archives
  • About
    • About the Journal
    • Submissions
    • Privacy Statement
Search
  • Register
  • Login
  1. Home /
  2. Archives /
  3. No. se2018 (2018): Special Edition

No. se2018 (2018): Special Edition

The measured education: opportunities and risks of digitally interlinked technologies.
Published: 2024-09-25

Artikel

  • Digital Humanities in Lehrsituationen: Rahmenbedingungen - Chancen - Grenzen

    Lisa Scharrer, Michael Bender, Andrea Rapp
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Individualisierender Unterricht in der Hochschullehre mittels einer IT-unterstützten Stationsarbeit

    Kai Gebhardt
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • SchülerInnen-LehrerInnen-Beziehungen in sozialen Online-Netzwerken

    Sophie Schaper
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?

    Josef Wiemeyer
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Herausforderungen und Perspektiven zur Ermöglichung dualer Karrieren durch den Einsatz digitaler Medien

    Linda Heise
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Eine Lehrveranstaltung - ein Dokument

    Erik Kremser, Yanick Ballensiefen
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Analyse des fachlichen Studienabbruchs an einer Hochschule

    Armin Egetenmeier
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Entwicklung einer Wahrnehmungstaxonomie für Lernkontexte unter Berücksichtigung unterschiedlicher Perspektiven und Öffentlichkeitsgrade

    Anne Mock, Daniel Bodemer
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)
  • Digitale Medien & Hochschul-Cloud: Eine vielversprechende Verbindung

    Alexander Kiy
    • pdf (Deutsch)
    • html (Deutsch)

Language

  • Deutsch
  • English
More information about the publishing system, Platform and Workflow by OJS/PKP.