Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Nr. se2018 (2018): Special Edition
Nr. se2018 (2018): Special Edition
The measured education: opportunities and risks of digitally interlinked technologies.
Veröffentlicht:
2024-09-25
Artikel
Entwicklung einer Wahrnehmungstaxonomie für Lernkontexte unter Berücksichtigung unterschiedlicher Perspektiven und Öffentlichkeitsgrade
Anne Mock, Daniel Bodemer
pdf
html
Digitale Medien & Hochschul-Cloud: Eine vielversprechende Verbindung
Alexander Kiy
pdf
html
Digital Humanities in Lehrsituationen: Rahmenbedingungen - Chancen - Grenzen
Lisa Scharrer, Michael Bender, Andrea Rapp
pdf
html
Individualisierender Unterricht in der Hochschullehre mittels einer IT-unterstützten Stationsarbeit
Kai Gebhardt
pdf
html
SchülerInnen-LehrerInnen-Beziehungen in sozialen Online-Netzwerken
Sophie Schaper
pdf
html
Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?
Josef Wiemeyer
pdf
html
Herausforderungen und Perspektiven zur Ermöglichung dualer Karrieren durch den Einsatz digitaler Medien
Linda Heise
pdf
html
Eine Lehrveranstaltung - ein Dokument
Erik Kremser, Yanick Ballensiefen
pdf
html
Analyse des fachlichen Studienabbruchs an einer Hochschule
Armin Egetenmeier
pdf
html
Sprache
Deutsch
English