Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Beitragseinreichung
    • Schutz personenbezogener Daten
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Nr. se2018 (2018): Special Edition

Nr. se2018 (2018): Special Edition

The measured education: opportunities and risks of digitally interlinked technologies.
Veröffentlicht: 2024-09-25

Artikel

  • Entwicklung einer Wahrnehmungstaxonomie für Lernkontexte unter Berücksichtigung unterschiedlicher Perspektiven und Öffentlichkeitsgrade

    Anne Mock, Daniel Bodemer
    • pdf
    • html
  • Digitale Medien & Hochschul-Cloud: Eine vielversprechende Verbindung

    Alexander Kiy
    • pdf
    • html
  • Digital Humanities in Lehrsituationen: Rahmenbedingungen - Chancen - Grenzen

    Lisa Scharrer, Michael Bender, Andrea Rapp
    • pdf
    • html
  • Individualisierender Unterricht in der Hochschullehre mittels einer IT-unterstützten Stationsarbeit

    Kai Gebhardt
    • pdf
    • html
  • SchülerInnen-LehrerInnen-Beziehungen in sozialen Online-Netzwerken

    Sophie Schaper
    • pdf
    • html
  • Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?

    Josef Wiemeyer
    • pdf
    • html
  • Herausforderungen und Perspektiven zur Ermöglichung dualer Karrieren durch den Einsatz digitaler Medien

    Linda Heise
    • pdf
    • html
  • Eine Lehrveranstaltung - ein Dokument

    Erik Kremser, Yanick Ballensiefen
    • pdf
    • html
  • Analyse des fachlichen Studienabbruchs an einer Hochschule

    Armin Egetenmeier
    • pdf
    • html

Sprache

  • Deutsch
  • English
Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.